Start
Kontakt
CDs
& Bücher
Termine
Biographisches
Einstündiges Interview von Sai Podcast mit Anne + ihrer Mutter Renate



- hier kannn die Datei als zip heruntergeladen werden
- hier befindet sich der link zur Site www.sathyasai.de

Ich wurde 1967 in Berlin geboren. Ich bin seit 09/2011 verwitwet und habe zwei inzwischen erwachsene Kinder.

- Unerklärliche Bewusstseinserfahrungen seit meiner Kindheit ließen mich nach Antworten suchen, die ich schließlich in der Erkenntnis des Selbst fand, begleitet durch Sathya Sai Baba, Guruji (Dr. Goel) und Amrita (beides Schüler von Sathya Sai Baba).
Suche und Finden spiegeln sich in meinen Liedern wider.
Lebensumstände führten dazu, dass ich meinen alten Beruf als Sekretärin aufgab und mich zunächst ganz aufs Komponieren, Texten und Singen konzentrierte. Es entstanden Mantren- und Chantinggruppen und ein Eintauchen in das Wissen um Mantren und ihre transformierende Wirkungsweise. Ich vertonte zwei Upanishads.
2005 gab ich drei Konzerte mit Liedern aus diesen 10 Jahren und zu meiner ersten CD gemeinsam mit meinem musikalischen Partner Danilo Steinert.
Seit 2006 stellte ich die Ishavasya-Upanishad auf Konzerten vor.
Ich bin den Weg zu Ende gegangen, der niemals endet.
Ich habe das Ende erreicht, das nie erreicht werden kann.
Ich habe Das gefunden, was nicht gefunden werden kann.
Ich verschwand in Dem, in Dem ich niemals existiert habe.
Es erwachte in Dem, das niemals schläft.